Sommercamp

Ja, ich muss gestehen, es ist eine Weile her, seit ich den letzten Blogpost veröffentlicht habe.
In den letzten 10 Wochen, dem Zeitraum der Sommercamps, habe ich unglaublich viele neue Menschen aus aller Welt kennengelernt und musste mich unzähligen Herausforderungen stellen. Ich habe gelacht und geweint. Gesungen und getanzt. Bin geschwommen und geklettert. Habe Lagerfeuer gebaut und Essen gekocht. Freundschaften geschlossen und Konflikte gehabt. Ich habe gelebt!

1535032865314
im Baumhaus

Die letzten 10 Wochen waren definitiv die intensivsten 10 Wochen meines Freiwilligenjahres. Es waren die schönsten und lustigsten 10 Wochen, genauso wie die stressigsten 10 Wochen. Und es waren auch die 10 Wochen mit dem wenigsten Schlaf.

Sommercamp ist eine Erfahrung, die man, glaube ich, nicht nachvollziehen kann, wenn man es nicht erlebt hat. So viele verrückte, absurde, lustige, wundervolle und schöne Erlebnisse, die man als Campfamilie zusammen erlebt und die einen verbinden und zusammenschweißen.
Ich möchte versuchen, euch von meinen Erlebnissen in den letzten 10 Wochen zu berichten (Blogbeiträge sind geplant bzw. schon in Arbeit), habe es aber während des Sommers einfach nicht geschafft, weshalb ich euch jetzt doch schon mal im vorhinein ein Lebenszeichen senden möchte. 🙂

1535032675737
diese Zelte – mein Zuhause für 4 Wochen

In wenigen Tagen steige ich dann auch schon wieder ins Flugzeug nach Deutschland, und ich kann gar nicht so richtig glauben, dass mein Jahr hier in den USA nun schon vorbei sein soll… Nichtsdestotrotz freue ich mich doch sehr Familie und Freunde wiederzusehen und euch Fotos zeigen zu können!

Bis sehr bald! Eure Isa


Ein Gedanke zu “Sommercamp

  1. Liebe Isa,
    wir freuen uns auch, dich bald wieder zu Hause zu haben und wünschen dir eine entspannte Reise.
    Liebe Grüße von T. Ina 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar